Naumann-logo

Jeden Monat leckere Schmankerl

Unsere November-Highlights

Ein edler Mann teilte seinen Mantel mit einem armen Bettler, um diesen zu wärmen. Aber wie kommt hier die Gans ins Spiel? Der Soldat namens Martin wurde nach seinem Wehrdienst Priester und sollte anschließend zum Bischof befördert werden. Er war aber so ein frommer und bescheidener Mann, dass er sich im Gänsestall versteckte, um der Wahl zu entgehen. Leider verriet ihn das Geschnatter der Gänse. So kam der heilige Martin zu den Gänsen.

Martins-Gänsekeulen

Martinstag ist der 11. November und so kochen wir an diesem Tag wieder:

Gänsekeule mit 2 Kartoffelknödeln & Blaukraut

für 10,50 €

Gerne vorbestellen für Mittag (11-13 Uhr) oder Abend (17-18 Uhr) zur Abholung in Ihrer Lieblingsfiliale.

Lasagne

KLASSISCH

mit Hackfleisch, Tomate & Käse

SCHINKEN

mit Schinkenwürfeln, Erbsen, Karotten, Sahne & Käse

VEGETARISCH

mit Ricotta & Spinat